Kostenloser Versand und 90 Tage Rückgaberecht für alle Hutbestellungen aus Großbritannien, der EU und den USA

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Form: Dr. Livingston, nehme ich an? Auch bekannt als Colonial, Optimo oder Natural; unser Folder weckt Erinnerungen an große britische Entdecker und Anführer der Geschichte. Es ist ein Stil, der von Zweckmäßigkeit geprägt ist, aber dennoch schön in seiner Einfachheit. Er wurde zum Rollen entwickelt und ist unsere beliebteste Form für Vielreisende.

Farbe: Die Farbkombination aus natürlichem Stroh mit einem traditionellen schwarzen Band ist eine tolle Wahl für diese Hutform.

Weben:  Die Panamahüte der Borges & Scott Signature-Reihe bestehen aus sehr schmalen Fasern, die sorgfältig zu einer schönen Gitterstruktur verwoben werden, um höchste Leichtigkeit, Weichheit und Atmungsaktivität zu gewährleisten. Unsere Handwerker und Damen haben mehr als einen Tag für die Herstellung jedes Hutes benötigt. Weitere Informationen zu den verschiedenen Webqualitäten, die wir anbieten, finden Sie hier: Webarten für Panamahüte

B&S Signature Range - Ordner Panama

Regulärer Preis €157,95
Stückpreis
per 
Größentabelle
Inklusive Steuer. Versand wird an der Kasse berechnet.

Vertrauenswürdige britische Marke – TrustPilot und Google Verified

Kostenloser Versand für Hutbestellungen

Einfache Rückgabe (kostenlos in Großbritannien und den USA)

Irgendwelche Fragen? Wenden Sie sich an unser Team in Bristol, Großbritannien

Form: Dr. Livingston, nehme ich an? Auch bekannt als Colonial, Optimo oder Natural; unser Folder weckt Erinnerungen an große britische Entdecker und Anführer der Geschichte. Es ist ein Stil, der von Zweckmäßigkeit geprägt ist, aber dennoch schön in seiner Einfachheit. Er wurde zum Rollen entwickelt und ist unsere beliebteste Form für Vielreisende.

Farbe: Die Farbkombination aus natürlichem Stroh mit einem traditionellen schwarzen Band ist eine tolle Wahl für diese Hutform.

Weben:  Die Panamahüte der Borges & Scott Signature-Reihe bestehen aus sehr schmalen Fasern, die sorgfältig zu einer schönen Gitterstruktur verwoben werden, um höchste Leichtigkeit, Weichheit und Atmungsaktivität zu gewährleisten. Unsere Handwerker und Damen haben mehr als einen Tag für die Herstellung jedes Hutes benötigt. Weitere Informationen zu den verschiedenen Webqualitäten, die wir anbieten, finden Sie hier: Webarten für Panamahüte

Bewertungen unserer Kunden

Customer Reviews

Based on 3 reviews
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
d
dean simmons
great hat

exactly as advertised

P
Peter Sellers
Would recommend

Easy to order, excellent service and great product. Would recommend

A
Ashley

Perfect fit

Free shipping and 90 days returns on all UK, EU and USA hat orders

Your cart

Your cart is empty

Shape:  Dr Livingston I presume?  Also known as the Colonial, Optimo or Natural; our Folder evokes memories of great British explorers and leaders throughout history.  It is a style driven by practicality, yet beautiful in its simplicity.  Designed to roll, it is our most popular shape for regular travelers.

Colour:  The colour combination of natural straw with a traditional black band is a great choice for this shape of hat.

Weave:  The Borges & Scott Signature range of Panamas use very narrow fibres, painstakingly woven into a beautiful lattice structure to ensure supreme lightness, softness and breathability. Each hat will have taken more than a day for our craftsmen and ladies to make.  For more information on the various qualities of weave we offer, please click here:  Panama Hat Weave Types

B&S Signature Range - Folder Panama

Regular price £129.95 GBP
Unit price
per 
Size Guide
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Trusted UK Brand - TrustPilot and Google Verified

Free shipping on all hat orders

Easy 90 day returns (free in the UK, EU and USA)

Any questions? Contact our Bristol, UK team

Shape:  Dr Livingston I presume?  Also known as the Colonial, Optimo or Natural; our Folder evokes memories of great British explorers and leaders throughout history.  It is a style driven by practicality, yet beautiful in its simplicity.  Designed to roll, it is our most popular shape for regular travelers.

Colour:  The colour combination of natural straw with a traditional black band is a great choice for this shape of hat.

Weave:  The Borges & Scott Signature range of Panamas use very narrow fibres, painstakingly woven into a beautiful lattice structure to ensure supreme lightness, softness and breathability. Each hat will have taken more than a day for our craftsmen and ladies to make.  For more information on the various qualities of weave we offer, please click here:  Panama Hat Weave Types

Reviews from our customers

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
P
Peter Sellers
Would recommend

Easy to order, excellent service and great product. Would recommend

A
Ashley

Perfect fit